now.never.ever. ?

Ein triumphierendes Lächeln. Dann lief ich gegen die Wand.
was ist schon einfach?

es ist einfach zu sagen, es ist zu spät. was heißt zu spät?

vielleicht ist es einfach zu ende. aber solange es nicht zu ende ist, kann es dann zu spät sein? zu spät heißt, ich gebe auf - eine sache, die noch nicht zu ende ist.

ich sage, es ist zu spät. auch wenn ich schreien will 'ist es nicht ist es nicht ist es nicht.'

ich sage, es ist zu spät. es ist die ausflucht, die man sich sucht, die ich mir suche.

ich sage, es ist zu spät. 

 

man könnte es so oft sagen. aber wo kommen wir hin, wenn wir ständig, jedes mal, wenn wir an etwas hängenbleiben, wenn wir nicht mehr weiter kommen, einfach sagen, es ist zu spät. einfach so. weil es einfach ist. eine einfach ausrede.

 

ich will es nicht mehr sagen. ich hab es ein jahr lang gesagt. ich werde es erst sagen, wenn es wirklich zu ende ist. vielleicht ein einfaches ende, vielleicht nicht.

 

.imgoingtosanfranciscotoday.foryouyouyou.

24.12.09 00:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Layout By Bunny