now.never.ever. ?

Ein triumphierendes Lächeln. Dann lief ich gegen die Wand.
kalter entzug

Ich möchte einen Versuch starten: Es geht darum, dass ich wirklich sehr sehr gerne Schokolade esse. Eigentlich täglich. Normalerweise denkt man aber nicht daran, ob man vielleicht süchtig sein könnte. Bis jetzt wollte ich mir das auch nicht eingestehen, aber langsam bin ich mir da wirklich nicht mehr so sicher :D ehhm ja, ihr wisst schon, ihr nehmt euch vor, heut ess ich mal nichts süßes, aber dann kommt eure liebe Freundin mit Prinzenrolle vorbei. Könnt ihr dann verzichten? Nun, das ist also der Grund, weshalb ich mir nun fest vorgenommen habe - 3 Wochen nichts Süßes! Und hier werde ich einfach alles festhalten, egal ob Entzugserscheinungen auftreten oder nicht. AHH. Es wird grausaaam :D:D
20.9.09 13:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


natnat / Website (20.9.09 13:58)
...du hast ideen o.O ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Layout By Bunny