now.never.ever. ?

Ein triumphierendes Lächeln. Dann lief ich gegen die Wand.
97 seiten

mein alter blog umfasste insgesamt 97 seiten, 15.545 Wörter, 90 554 zeichen. Es sollten Zeichen, Wörter, Seiten der Hoffnung werden. Es wurden Zeichen der Trauer und des Selbsthasses. Ich habe heute Seiten aus einem Tagebuch gefunden. Dem meiner Mutter. Sie wollte sich selber umbringen. War sie jemals glücklich? Wirklich glücklich? Kann man überhaupt glücklich sein, wenn man sich nicht selbst akzeptiert? Nein, niemals. Man wird sich sonst immer selber belügen müssen. Das ist der Punkt, den ich nicht umsetzen kann. warum?
3.9.09 01:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Layout By Bunny