now.never.ever. ?

Ein triumphierendes Lächeln. Dann lief ich gegen die Wand.
1

ich wollte den stoppschalter drücken, aber ich konnte ihn nicht mehr finden. er war einfach verschwunden, als wollte er nicht gedrückt werden.

 

ich wollte weg. aber ich konnte nicht.

 

er sagte mir 'ich liebe dich' und ich? ich sagte - nichts. ich schwieg, drehte mich einfach um und ging. ich wollte nicht zurückschauen, aber allles zog mich zu dir und ich blieb stehen und schaute dich an, als hätte es niemals etwas anderes gegeben, das sich gelohnt hätte, anzuschauen.

warum kann ich mich nicht einmal selber verstehen?

 

 

the way to hell, wonderful. 

 

17.2.09 23:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Layout By Bunny